Muster der Menschheit – Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen

Mai 20, 2007

Creezy freut sich

Filed under: Feedback — by mathebuch @ 7:16 am

Creezy freut sich über dieses Blog, was mich wiederum freut, denn das ist genau das was ich mir für das Projekt wünsche: Menschen die Mathematik von unterschiedlichen Gesichtspunkten aus zeigen und sie zu interessieren für ein faszinierendes Thema von dem wir alle etwas verstehen:

creezy hat eine mathematische Lese- und Schreibschwäche und hat wirklich gelitten in ihrer Schulzeit. Aber ich fange ja liebend gerne jeden Tag auf’s Neue noch einmal an und auch wenn meine Synapsen vermutlich nie mit Zahlen umgehen wollen, das Blog lese ich – denn es wird meinen Horizont erweitern.

Kritik kommt in den Kommentaren, dass ich auf einen kommerziellen Link verweise. Aber auf der Suche nach der Mathematik im Alltag landet man dann auch schon mal im Teppichhaus. Es ist kein bezahlter Link und ich bin nicht verschwägert und verwandt.

Nachtrag: Das Grün im Header ist nicht so ganz mein Ding. Aber ich habe mir felsenfest vorgenommen, dieses Layout puristisch zu lassen und nichts, aber auch gar nichts daran zu verändern. Nicht einmal eine Statistik erhält dieses Blog zusätzlich.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: