Muster der Menschheit – Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen

Mai 22, 2007

Das Jahr der Mathematik 2008

Filed under: Feedback,Mathematik — by mathebuch @ 6:37 am

In der Sammelmappe habe schon darauf aufmerksam gemacht, dass 2008 das Jahr der Mathematik sein wird. Für mich bedeutet das, dass ich sehen muss, dass ich mit meinem Buchprojekt bis dahin fertig bin. Bis dahin möchte ich aber auch noch einige Materialen sammeln und zusammenstellen, die die Mathematik im Alltag zeigen. In unserem direkten Umfeld und möglichst Mathematik, die für alle interessant ist. Mein Überlegung ist es, eine Themenseite zu erstellen, die dann auf die Zusammenstellungen verweist.

Im Blog Mathematik, Bücher und Meer gibt es einigeHinweise zum Jahr der Mathematik.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

