Muster der Menschheit – Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen

Juni 21, 2007

Feedback zum Matheblog

Filed under: Feedback — by mathebuch @ 12:16 pm

Gestern habe ich im WordPressforum um Feedback für dieses Blog gebeten. Das Ergebnis war niederschmetternd für mich. Eine uninteressante Linksammlung. Manchmal ist es hilfreich sich von „außen“ eine Meinung zu holen. Denn ich gebe zu, ich bin im Moment so mit dem Fortschreiben des Manuskript beschäftigt, dass ich das Blog fast nur zur Dokumentation meiner Recherchelinks verwendet. Kein Wunder, dass sich hier niemand traut zu kommentieren. Aber ich gelobe Besserung, sobald ich das Manuskript an die Lektorin weitergegeben habe.

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

