Muster der Menschheit – Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen

Dezember 21, 2007

Ein kleiner Schritt nach vorn

Filed under: Mein Buchprojekt — by mathebuch @ 5:00 pm
Tags: , , ,

Das Jahr der Mathematik naht im Sauseschritt und deshalb bin ich sehr erleichtert, dass das Buchprojekt „Muster der Menschheit“ wieder einen Schritt nach vorn gemacht hat. Der Satzspiegel für das Buch wird in diesen Tagen erstellt, das Erscheinen des Buches ist jetzt gesichert, ich kann endlich aufatmen.

Wenn Interesse besteht, dann werde ich die Druckdatei auch kostenfrei zur Verfügung stellen und Teile des Manuskripts hier im Blog veröffentlichen.

2 Kommentare »

  1. Also interessiert wäre ich schon an dem Buch.

    Kommentar von neuerZA — Dezember 28, 2007 @ 6:34 pm |Antwort

  2. Vielen Dank für dein Interesse!
    Wenn es soweit ist, lasse ich es dir zukommen.

    Kommentar von Claudia — Dezember 28, 2007 @ 7:59 pm |Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

