Muster der Menschheit – Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen

März 1, 2008

Leseproben aus Muster der Menschheit

Es ist schon einige Zeit her, da kündigte ich in diesem Blog an, dass ich einige Textauszüge aus meinem Buch Muster der Menschheit online stellen werde.

Den Beginn machte ich mit einer Audiodatei – gesprochen von nSonic. Boris liest die ersten Seiten aus dem namengebenden Kapitel „Muster der Menschheit“.

Als nächstes folgt der Texteintrag zum Kapitel „Abgrenzung der Begriffe Mathematik und Rechnen„.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: