Muster der Menschheit – Inspirationen zur Mathematik und zum Rechnen

August 2, 2008

VG Wort

Filed under: Fundstücke — by mathebuch @ 9:05 am

Die VG Wort hat eine Tantieme für Online-Artikel eingeführt.

Für die Teilnahme an der regulären Ausschüttung ist der nächste Schritt die Information über die Zugriffszählung. Dazu muss ein sog. Zählpixel in den Quelltext der Textseite im Internet eingebaut werden.

Es sieht nach einem interessanten Verfahren aus und ich frage mich, warum es bisher noch nicht zu mir durchgedrungen ist. Es wäre eine ideale Möglichkeit, um das komplette Script unseres Mathebuchs „Muster der Menschheit“ online zu stellen. Gleich nächste Woche werde ich mir die genauereren Bedingungen durchlesen und sehen, ob die Rahmenkonditionen erfüllt sind.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: